Zum Hauptinhalt springen

Dieter Ernfried Pretis

Pretis Dieter Immobilientreuhänder

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine auch außerhalb fixer Zeiten gerne möglich
einfach nach telefonischer Vereinbarung!

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Freude für meine Kunden im Einsatz.
Viele meiner Kunden vom Anfang sind zufriedene Stammkunden geworden und wir sind uns treu geblieben bis heute.
Immobilien in ihren vielfältigen Erscheinungsformen und Aufgabenstellungen begleiten uns das ganze Leben.
Für den erfolgreichen Umgang mit Immobilien bedarf es Fachwissen und Fleiß, aber auch Intuition, Phantasie und einer Portion Glück!
Mit Erfahrung, Kenntnissen und Fähigkeiten bin ich meinen geschätzten Kunden gerne ein Berater und Helfer in allen Belangen, seien es Vermietungen oder Verkäufe!

Produkte und Leistungen

Umfassende Beratung in Immobilienangelegenheiten
Vermittlung von Verkauf und Erwerb von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen
Vermietung von Wohnungen und Gewerbeimmobilien
Full Service - für den Kunden alles aus einer Hand!

Firmendaten

Dieter Ernfried Pretis

Berechtigungen

zum Seitenanfang