Zum Hauptinhalt springen

Dipl.- Wirtsch.- Ing. (FH) Fabian Johannes Humberger

Über uns

Ich bin Banker, Vertriebler, Lehrer, Trainer, Consulter,
Projekt-Manager und Digital Native in einer Person.

In meinem Berufsleben prägten mich die Menschen und digitale Trends im Vertrieb. In meinen 15 Jahren in unterschiedlichen Stationen im Raiffeisensektor konnte ich hautnah miterleben, wie sich ein traditionelles Geschäftsfeld, wie das des Bankwesens, durch die Digitalisierung verändert hat.

So habe auch ich mich verändert - vom traditionellen Beruf des
Bankstellenleiters zum Product Owner für digitale Vertriebsprojekte.
Heute bin ich Berufsschullehrer und Leiter-QM Digitalisierung in meiner Schule. Mein Berufsleben ist seit 20 Jahren geprägt von Change- Management, Digitalisierung und der Führung von Menschen.

„Die Digitalisierung vernichtet keine Jobs. Sie verändert Berufsbilder und die Ausbildung.“ – als "digital Native" bin ich ein lebender Beweis dafür.​

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.- Wirtsch.- Ing. (FH) Fabian Johannes Humberger

Berechtigungen

zum Seitenanfang