Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Frauen Coach, Lebens -und Sozialberaterin und Popotreterin mit Herz.
Als Frauen Coach begleite ich zu Selbstwert und Klarheit, in dem ich helfe ins Umsetzen zu kommen #ichmachdasjetzt
Im beruflichen Umfeld begleite ich (angehende) selbständige Frauen im Prozess der persönlichen und authentischen Marketing Positionierung (Strategie und Social Media), in dem ich den Fokus auf die Stärken, die Persönlichkeit, die Werte und den echten Mehrwert der Person lege und wie diese Eigenschaften im Business zu Erfolg transformiert werden.
Im privaten Umfeld helfe ich Frauen in Veränderungsphasen im Bereich Selbstwert, Klarheit und Energie. Jeder Umbruch verbirgt eine riesige Chance, und ich begleite dabei, Mut zu fassen und das Leben selbstbewusst zu mehr Freude und Erfüllung zu bringen.

Firmendaten

Dipl.-Betriebswirtin (FH) Simone Janak

Geschäftsbezeichnung:
Simone Janak
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang