Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dipl.-Ing. (FH) Carina Andrea Gloß

entspannt einfach . Coachings & Seminare

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung an den Standorten:
3270 Scheibbs, Im Burgfried 24
3100 St. Pölten, Wiener Straße 3

Über uns

Ich bin Carina. Seminarveranstalterin und Persönlichkeitscoach.

Entspannung ist das Herzstück meiner Arbeit. In Seminaren, Workshops und Einzelcoachings weise ich Menschen einen Weg zu mehr persönlicher Stärke, mehr Leichtigkeit und mehr Freude.

Mein Ziel ist es, Menschen so gut wie möglich zu begleiten. Indem ich zuhöre, ihr Wesen und ihre Situation erfasse, ihr Innerstes wahrnehme und ihnen zeige, wie sie zu mehr Ruhe und mehr Selbstbewusstsein finden können.

Damit es der Vergangenheit angehört, dass sie sich gestresst, unsicher oder erschöpft fühlen.
___
Ausbildungen/Berechtigungen: Diplomierte Psychologische Beraterin (LSB), gelistete Unternehmensberaterin bei der WKO NÖ, Zertifizierter wingwave®-Coach, NLR®-Trainerin und NLR®-Coach (das neurolinguistische Resilienztraining), BaHeFa-Trainerin, Systemische Aufstellungsleiterin, Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerin, Dipl. Entspannungstrainerin, Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Wohlfühl- und Kinderentspannungstrainerin, DI (FH) in Medientechnik, Akademische Markt- und Meinungsforscherin

Produkte und Leistungen

*** Online-Programm "Aufbruchstimmung" ***
Die Welt ändert sich und du willst es auch. Du bist offen und bereit dafür.
Du willst dich ändern, um ein für dich stimmiges Leben aufzubauen. Es darf leichter werden. Du möchtest mehr du sein. Willst dein Leben ausrichten, so wie es zu dir passt, die richtigen Samen aussäen und Ergebnisse erzielen. Und brauchst Unterstützung dabei, das schaffen zu können. Yes, dann sei dabei!
Anmeldung unter www.gloss.at/aufbruchstimmung

*** Online-Programm "Ich will Entlastung" ***
Du hast (aufgrund von Corona) ein akutes Problem, das es zu lösen gibt? Du wünschst dir Entlastung von der Summe, die gerade da ist? Suchst Orientierung? Und eine Möglichkeit, mit deinen Ängsten umzugehen?
Du bist bereit, in dich zu investieren, so, dass du dich wieder entspannen kannst und konkrete Schritte setzt? Yes, dann bist du goldrichtig hier!
Anmeldung unter www.gloss.at/ich-will-entlastung

*** Einzelcoaching | auch online mit Video ***
Mein Ziel ist deine Entspannung!
Ich helfe dir, deine persönliche Stärke und Ausgeglichenheit zu entdecken und ein für dich stimmiges Leben aufzubauen. Damit es der Vergangenheit angehört, dass du dich gestresst, erschöpft und überfordert fühlst.
Egal ob du ein privates, berufliches oder gesundheitliches Problem hast.
• 60, 90 oder 120 Minuten
• in Scheibbs, St. Pölten und online mit Video
Infos unter www.gloss.at/coaching

*** 90-Tage-Programm | auch online mit Video ***
Das strukturierte und bewährte Programm sorgt für eine sofort spürbare Erleichterung und Neuausrichtung. Die nachhaltigen Ergebnisse erzielen wir durch Bewusstsein, Reflexion und Entwicklung in kleinen Schritten.
Ich begleite dich drei Monate mit persönlichen Coachings (auch online mit Video), Telefoncoachings und gezielten Aufgaben. In der Auftaktübung bestimmen wir dein leitendes, zentrales Thema und deinen Fahrplan für das Coachingprogramm.
Infos unter www.gloss.at/coaching

*** Resilienzseminar NLR® | auch als Video-Workshop ***
Resilienz – die geheime Kraftquelle!
Lerne, wie es geht, dich stärker und schöner zu fühlen. Sei kräftig genug, um dich den Dingen zu stellen, die das Leben für dich bereit hält. Lebe intensiv und gestalte dein Leben mit Freude und Hoffnung, statt dem Leben aus dem Weg zu gehen. Gegen den Lauf der Zeit und die ständigen Veränderungen hilft am besten: Resilienz – die geheime Kraftquelle.

*** Workshop "Hochsensibilität" ***
Hast du das Gefühl, du tickst anders als der Rest? Vielleicht bist du ja hochsensibel. In diesem Workshop findest du es heraus. Plus: praktische Tools, um mit deiner höheren Sensibilität umzugehen!

*** wingwave®-Coaching ***
wingwave® beflügelt dich bei Nackenschlägen, Rampenlicht-Stress, körperlichem Stress wie Schlafmangel, mentalen Vorbereitungen auf Spitzenleistungen wie wichtigen Auftritten, Zahnbehandlungsangst, Flugangst u.v.m.

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. (FH) Carina Andrea Gloß

Geschäftsbezeichnung:
entspannt einfach . Coachings & Seminare
Adresse:
Im Burgfried 24, 3270 Scheibbs
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. (FH) Carina Gloß
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Scheibbs
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Organisationsberatung und Personalwesen mit Schwerpunkt Stressbewältigung, Entspannung und Burnout-Prävention
zum Seitenanfang