Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dipl.-Ing. (FH) Gerald Seyr

SEYRtrans I Transporte Lager und Logistik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Andere Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich

Über uns

1996 mit einem Brennholzhandel von Klaus Seyr begonnen, entwickelte sich über die Jahre der Familienbetrieb zu einem Transportunternehmen, welches 2004 an Sohn DI(FH) Gerald Seyr übergeben wurde.

Das Firmenkonzept beinhaltet unteranderem die individuelle Zustellung von Waren, speziell von hochwertigen Produkten im ausgelagerten Werksverkehr unserer Kunden. Die auf mittlerweile 5 LKW angewachsene moderne Flotte ermöglicht eine zuverlässige und spontane Transportleistung.

Diese Grundlage und die familiäre Kommunikation im Unternehmen als auch jene mit den Kunden, ermöglicht eine qualitative Arbeit, durch die sich die Fa. SEYRtrans im Transportgewerbe etabliert hat.

2019 wurde der Beschluss gefasst, den Betrieb von Laakirchen in die Wohngemeinde zu verlegen und in Eberstalzell eine neue Betriebsstätte mit Halle, überdachter Freifläche und Büro zu errichten. Der Spatenstich dazu erfolgte am 2.November 2020.

Ziel ist, das Transport-Angebot zu erweitern und mit den neuen Lagermöglichkeiten gemeinsam mit den Dienstleistungen rund um den Transport, neue Kunden zu gewinnen.

Mit dieser Investition gewährleistet das expandierende Unternehmen auch in Zukunft ein interessanter Arbeitgeber und verlässlicher Geschäftspartner zu sein.

Produkte und Leistungen

Das Firmenkonzept beinhaltet unteranderem die individuelle Zustellung von Waren, speziell von hochwertigen Produkten im ausgelagerten Werksverkehr unserer Kunden.
Wir sind hauptsächlich im Österreich aber auch in Deutschland und Süd-Tirol unterwegs.
Aufgrund unserer Expansion sind wir aber auch für andere Bereiche offen.
Selbstverständlich übernehmen wir auch Transporte von Privatpersonen.
Die auf mittlerweile 5 LKW angewachsene moderne Flotte ermöglicht eine zuverlässige und spontane Transportleistung.

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. (FH) Gerald Seyr

Geschäftsbezeichnung:
SEYRtrans I Transporte Lager und Logistik
Adresse:
Gewerbestrasse 3, 4653 Eberstalzell
Rechtsform:
Einzelunternehmen

E-Rechnung

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Gerald Seyr
zum Seitenanfang