Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. Dietrich Josef Lampel

archimedes

Seestraße 4
9542 Afritz/See
Route planen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Ich bin Dietrich Lampel und erbringe durch Beratung, Training und Coaching Beiträge zu einer lebenswerten Arbeits- und Umwelt. Ich unterstütze die Entwicklung von Menschen und Organisationen. Bei der Erfüllung dieser Aufgaben steht Ehrlichkeit, Redlichkeit und Menschlichkeit im Mittelpunkt.

Durch das überzeugte Vorleben der von mir vermittelten Inhalte unterstreiche ich die Glaubwürdigkeit meiner Tätigkeit.

Begeisterung für den Beruf und das Einbringen der Stärken meiner Partner bewirken positive Synergieeffekte für SIE.

Sämtliche meiner Handlungen orientieren sich an den Grundwerten der Ethik. Zuverlässigkeit, Anständigkeit und die Verpflichtung zu Qualität sind die Basis meiner Arbeit.

Die Verwirklichung dieser Grundsätze sehe ich als Anstand und Verpflichtung.

Firmendaten

Dipl.-Ing. Dietrich Josef Lampel

Geschäftsbezeichnung:
archimedes
Adresse:
Völkendorfer Straße 92; 9500 Villach
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.archimedes.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung; Abfallwirtschaftsgesetz;
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. Dietrich Josef Lampel
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Völkendorfer Straße 92; 9500 Villach
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
GF von archimedes
Blattlinie
Persönlichkeitsentwicklung; sich berühren lassen; ins Leben einsteigen; Auszeit; carpe diem; Organisationsentwicklung
zum Seitenanfang