Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. Harald Reisinger

Nachhaltigkeitsmanagement & Reporting

Über uns

Auf betrieblicher Ebene ist das Thema Nachhaltigkeit – zumeist unter der Bezeichnung Corporate Social Responsibility (CSR) – im Mainstream der Wirtschaft angekommen und mittlerweile zu einem Topthema in den Führungsetagen geworden. Doch sein Unternehmen nachhaltig auszurichten ist eine komplexe Managementaufgabe und auch die Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichts in Übereinstimmung mit den Leitlinien der Global Reporting Initiative (GRI) erfordert Kow-how und Erfahrung.

Meine Kompetenz als Berater für Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltigkeitsberichterstattung gründet auf langjähriger Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten. So habe ich beispielsweise an über 40 Nachhaltigkeitsberichten beratend und redaktionell mitgewirkt.

Produkte und Leistungen

Leitbild & Strategie
Nachhaltigkeitsziele & Maßnahmen
Stakeholder-Analyse & Management
Impact-Analyse & Wesentlichkeitsmatrix
Nachhaltigkeitsbericht & Kommunikation

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. Harald Reisinger

Geschäftsbezeichnung:
Nachhaltigkeitsmanagement & Reporting
Adresse:
Oberpuchenauerstraße 11, 4048 Puchenau
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. Harald Reisinger
zum Seitenanfang