Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. Martin Stefan Staudinger

Ingenieurbüro Dipl. Ing. Martin Staudinger

Über uns

Ich berate und begleite Unternehmen und Personen auf dem Weg zu Energieautonomie und sinnvollem Ressourceneinsatz, ich brenne dafür, gemeinsam mit Teams an Lösungen für die Wende hin zu erneuerbaren Energien zu arbeiten. Diese sinnstiftende Lebensaufgabe zum Wohle der Menschen und der Umwelt setze ich mit der Gründung eines Ingenieurbüros seit Januar 2018 fort. Dadurch will ich den größtmöglichen Beitrag leisten, die Energienutzung ressourcenschonender, effizienter und damit für die Menschen komfortabler und für die Umwelt nachhaltig verträglicher zu gestalten.

Produkte und Leistungen

Energieberatung für Unternehmen und Privatpersonen
spezialisiertes Projektmanagement als Begleiter für Energieprojekte
spezialisiertes Projektmanagement als externer Leiter von Energieprojekten
spezialisiertes Projektmanagement als Projektcoach von F&E Teams
Produktentwickler für Holzfeuerungsanlagen

Firmendaten

Dipl.-Ing. Martin Stefan Staudinger

Geschäftsbezeichnung:
Ingenieurbüro Dipl. Ing. Martin Staudinger
Adresse:
Au 27a
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang