Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. Patrick Huiber

Unternehmensberater, Coach und Humanenergetiker

Über uns

Ich bin ich Wegbegleiter und unterstütze Menschen, Teams und Organisationen sich selbst zu entfalten.
Als Berater schaffe ich Freiräume und setze Impulse für neue, sinnvolle Perspektiven. So werden Werte und System, Vision und Strategie entwickelt. Ich helfe die gesetzten Ziele zu strukturieren und umzusetzen.
Als Coach und Humanenergetiker vertraue ich – im beruflichen und privaten Kontext – auf die natürlichen Fähigkeiten der Menschen selbst. Ich bestärke Menschen sich ihrer persönlichen Situation bewusst zu werden und das innere Gleichgewicht zu finden.

Firmendaten

Dipl.-Ing. Patrick Huiber

Geschäftsbezeichnung:
Unternehmensberater, Coach und Humanenergetiker
Adresse:
Peter-Leitner-Siedlung 18, 8572 Bärnbach
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung http://www.ris.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. Patrick Huiber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Bärnbach
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung und Humanenergetiker
zum Seitenanfang