Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Päd. Mario Marcel Adelbrecht, BEd. MA

SCO Supervision Coaching Organisationsentwicklung Beratung

Über uns

Die Firma SCO habe ich 2014 mit einem freien Gewerbe gegründet, um als zuverlässiger, kompetenter und vertrauensvoller Partner, mit meinem Dienstleistungsangebot, privaten Personen, Unternehmen, Ämtern, Behörden, Parteien und Institutionen sowie Einsatzkräften, quer durch alle Branchen, zur Verfügung zu stehen.

Seit 01.06.2018 habe ich zusätzlich das Gewerbe für Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung gelöst, um die neuen rechtlichen Vorgaben zu erfüllen.

Seit 07.08.2019 habe ich, nach einer weiteren Fortbildung, auch das Gewerbe der Lebens- und Sozialberatung für den Fachbereich psychologische Beratung, sowie die Lebens- und Sozialberatung gelöst, um alle Formate im Bereich Beratung abdecken zu können.

Seit 01.01.2021 verfügen wir auch über die notwendige Zertifizierung für die Beratung von Eltern nach § 95 Abs. 1a AußStrG, über die spezifischen, aus der Scheidung resultierenden Bedürfnisse, ihrer minderjährigen Kinder.

Meine oberste Priorität ist die Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden. Die Verschwiegenheitspflicht kommt dabei an erster Stelle und gilt auch über die Beendigung der auftragsgemäßen Tätigkeit hinaus.

Produkte und Leistungen

#Einzelsupervision
#Fallsupervision
#Gruppensupervision
#Teamsupervision
#Teamentwicklung
#Teamklausur
#Einzelcoaching
#Führungskraftcoaching
#Führungskräfteklausur
#Organisationsentwicklung
#Beratung
#Beratung von Eltern vor einvernehmlicher Scheidung
#Business Coaching
#Burnout Prävention
#Burnout Bearbeitung
#Diversity Management
#Start-UP Coaching

Mehr Informationen finden Sie unter: www.sco.co.at/dienstleistungen

Fremd- und Eigenmarken

ÖVS, WKO, Beratung vor einvernehmlicher Scheidung § 95 Abs. 1a AußStrG

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Päd. Mario Marcel Adelbrecht, BEd. MA

Geschäftsbezeichnung:
SCO Supervision Coaching Organisationsentwicklung Beratung
Adresse:
St. Leonhard bei Siebenbrünn, 1
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Mario Adelbrecht

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mario Adelbrecht
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Arnoldstein
Unternehmensgegenstand
Supervision Coaching Organisationsentwicklung und Beratung
zum Seitenanfang