Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dkkfm. Andreas Roffeis, MMC

goodvibes in marketing & coaching

Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Dipl. Marketing- und Multimedia Coach
Dipl. Mentaltrainer
Dipl. Klangpraktiker und diplomierter Gongpraktiker

Menschen und Unternehmen oder Abteilungen und Gruppen darin in Prozessen zu Lösungen führen, sie dabei zu begleiten und zu moderieren und auf die "goodvibes" zu achten ist dabei meine Aufgabe. Die Entwicklung der Unternehmensgrundlagen ist dabei ein wesentlicher Faktor, eine klare Positionierung - Wer bin ich - wer will ich sein
In Form von persönlicher Beratung, Trainings und Seminaren

Mentaltraining als Grundlage für das Erreichen von Zielen, sei es im privaten, sportlichen oder wirtschaftlichen Umfeld.
Trainer am Wifi für Mentaltraining

Entspannung - Abschalten vom Alltag und die Schwingungen und Töne der Klangschalen und Gongs genießen. Alleine in Form einer Klangmassage oder in Gruppen (Klangreisen, Fantasiereisen, Meditation)

Produkte und Leistungen

Dipl. Marketing- & Multimedia Coach
Dipl. Mentaltrainer
Zert. Klangmassagepraktiker und Gongpraktiker

Fremd- und Eigenmarken

goodvibes in marketing & coaching

Produktkataloge

Firmendaten

Dkkfm. Andreas Roffeis, MMC

Geschäftsbezeichnung:
goodvibes in marketing & coaching
Adresse:
Unterer Waldweg 127c
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Allgemeine Geschäftsbedingungen für Werbeagenturen, Unternehmensberater und Energetiker
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Andreas Roffeis
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Krustetten, Niederösterreich
Unternehmensgegenstand
Energethiker, Unternehmensberatung, Werbeagentur
zum Seitenanfang