Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dominic Prinz

Social Media Werbeagentur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Bitte um vorherige Terminvereinbarung über E-Mail, Website oder Telefon.

Über uns

CatchMe ist eine digitale Werbeagentur mit Fokus auf Social Media Plattformen. Dabei übernehmen wir alles vom ersten Konzept bis zur Umsetzung. Dabei ist es uns besonders wichtig neue digitale Trends zu nutzen und immer mit der Zeit zu gehen.

Produkte und Leistungen

Verwaltung
Um auf Social Media erfolgreich zu sein braucht es viel Arbeit, Beiträge müssen immer aktuell und zeitgemäß sein. CatchMe nimmt dir dabei diese Arbeit ab und verwaltet deine Social-Media Accounts zuverlässig. Wir übernehmen dabei die Verwaltung, Community Management aber auch die Uploadplanung für dich. Wir halten den Kontakt zu deinen Fans und vermitteln die Geschichte deines Unternehmens.

Branding
Wir erstellen die deine Online Corporate Identity damit dein Unternehmen einheitlich auf allen Social Media Plattformen mit Layouts, Videos, Reels und Profilbilder auftritt. Dabei übernehmen wir vom ersten Konzept bis zur fertigen Corporate Identity alle Arbeiten einfach und unkompliziert für dich.

Content Creation
CatchMe übernimmt für dich alle Multimediaarbeiten, egal ob Fotos für Firmenevents, Erstellung von Reels auf Instagram oder Produktionen für Werbezwecke. Wir übernehmen deine Foto und Videoarbeiten und gliedern diese nahtlos in deine Social Media Verwaltung ein.

Produktkataloge

Firmendaten

Dominic Prinz

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dominic Prinz
zum Seitenanfang