Dominik Zumtobel - ZUMTOBEL ZUMMEDIUM.at | Mediengestaltung

Weppach 1e 4
6850 Dornbirn

In der Einfachheit liegt die Stärke - deshalb konzentriere ich mich bei der Mediengestaltung auf das Wesentliche.

Ich unterstütze mit meinem Angebot kleine, mittlere und große Organisationen, unabhängig ob sie privat oder öffentlich sind, bei ihrem Auftritt sowie bei der Kommunikation mit ihrem Umfeld.
WEB | Dein Internetauftritt ist ein zentraler Punkt für die erfolgreiche Kundengewinnung. Die Webseite Deines Unternehmens, sollte einen schnellen Überblick über Deine Kernkompetenzen und Leistungen geben.

PRINT | Visitenkarten, Prospekte, Flyer, Imagebroschüren, Verpackung, Großbildtechnik ... Von der Beratung, Entwurf, Druckweiterverarbeitung bekommst Du alles aus einer Hand. Im gemeinsamen Gespräch, kläre ich Deine Bedürfnisse und stimme Dein Erscheinungsbild optimal und individuell auf Dein Unternehmen ab.

SOUND | Musik, die aufhorchen lässt, kann eine Umgebung oft entscheidend bereichern. Es lohnt sich immer über geeignete Einsatzmöglichkeiten nachzudenken.

Kommunikationsdesign ZUMMEDIUM | Dominik Zumtobel
Dominik Zumtobel
ZUMTOBEL ZUMMEDIUM.at
Mediengestaltung