Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

DORF-Installationstechnik GmbH

Dorfinstallateur

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als Full-Service-Installateur bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Komplettlösungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung und Regelungstechnik. Von Anfang an haben wir uns der Nutzung von alternativen Energieträgern verbunden gefühlt. Wir konzentrieren uns weiterhin auf den Einsatz von Erneuerbarer Energie. Auch die Lehrlingsausbildung wird seit der Unternehmensgründung 1973 gezielt gefördert. Über 230 Lehrlinge absolvierten bereits ihre Ausbildung. Das Unternehmensmotto „Gern gmacht. Guat gmacht.” bildet die gemeinsame Basis für höchste Qualität und größtmöglichen Kundennutzen.

Produkte und Leistungen

Heizung, Sanitärinstallation, Klima, Kälte, Lüftung, Regelungstechnik, Sanierung, Badsanierung, Service, Heizungsservice, Wartung, Planung, Notfall

Produktkataloge

Firmendaten

DORF-Installationstechnik GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Dorfinstallateur
Adresse:
Lastenstraße 37, 6840 Götzis
Firmenbuchnummer:
202753t
Firmengericht:
Landesgericht Feldkirch

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang