Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Doris Brodesser, B.A.

Diplom-Lebenberaterin, psychosoziale Beratung, Energetik

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung, auch Samstags möglich

Über uns

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Bei Herausforderungen im Alltag, in der Partnerschaft, bei Hochsensibilität, das Gefühl anders zu sein als die anderen oder viel mehr wahrzunehmen als andere, bei Liebeskummer, körperlichen oder seelischen Blockaden, immer wiederkehrende Muster oder Themen, bei psychosomatische Beschwerden, Stress, Ängste, oder Burnout - melde dich! Um dein Leben zu verändern!

Es gibt immer eine Lösung!

Ich begleite dich - wir begeben uns gemeinsam auf die Reise, um deine Möglichkeiten, deine Lösungen zu finden!

Sei es dir wert und hol dir Unterstützung, um deine Freude, deine Liebe, deine Gesundheit, deine Leichtigkeit, deinen Herzensweg, deine Selbstheilungskräfte wieder zu finden und wieder zu öffnen.

Schau auf meine Homepage und lass dich von deinem Gefühl leiten!
Ich freue mich auf deinen Anruf, auf dein Mail, wenn dich dein Impuls zu mir geführt hat.
Alles Liebe Doris

Produkte und Leistungen

Im Bereich der Humanenergetik biete ich Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit an.
Dabei verwende ich verschiedene Methoden:
- energetische Wirbelsäulenaufrichtung
- energetische Hausreinigung
- intuitive Lichtarbeit
- Narbenentstören
- Meridianklopfen nach EFT

Psychosoziale Beratung - mögliche Methoden:
+ wertfreies Zuhören
+ einfühlend und mit offenem Herzen
+ psychologische Beratung
+ Naturcoaching
+ Aufstellungen
+ Systembrett
+ systemisches Coaching
+ Online, Präsent, Mobil

Rückführungstechnik

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0681/10496623

Produktkataloge

Firmendaten

Doris Brodesser, B.A.

Geschäftsbezeichnung:
Diplom-Lebenberaterin, psychosoziale Beratung, Energetik

Berechtigungen

zum Seitenanfang