Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Doris Susanne Sailer

Datura

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Mitten im Herzen von Innsbruck befindet sich unser kleines, aber feines Tattoo- und Piercing-Studio! Als eingespieltes Team versuchen wir deine Wünsche und Vorstellungen mit bestem Wissen und Gewissen in angenehmer
Wohlfühlatmosphäre in die Tat umzusetzen. Egal ob Piercing oder Tattoo, wir arbeiten auf höchstem Hygienestandard und stehen dir auch bei allfälligen Fragen gerne mit unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Sei es das Entwerfen eines Tattoomotives oder die Unterstützung bei der Auswahl aus unserem großen Schmucksortiment.

Das Datura ist ein staatlich geprüftes Tattoo- & Piercingstudio.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei Datura!

Produkte und Leistungen

TATTOO

Einen Tattoo-Termin könnt ihr gerne bei uns im Studio vereinbaren. Wir besprechen deine Tattoowünsche mit dir, sodass am Ende das rauskommt, was du dir vorgestellt hast. Das Anfertigen von Skizzen ist kein Problem, am Besten funktioniert das, wenn du im Vorfeld schon ausreichend Bildmaterial gesammelt hast, das du uns übergeben kannst. Der Preis eines Tattoos lässt sich schwer fixieren, da es immer auf die Komplexität des jeweiligen Motives ankommt.

Jedoch kann man es nach einem persönlichen Gespräch sehr gut eingrenzen.
Tätowiert wird bei uns erst ab 18 Jahren. Bitte auch bei der Terminvergabe den amtlichen Lichtbildausweis nicht vergessen. Natürlich werden bei uns im Studio nur geprüfte und zugelassene Materialien verwendet. Dass die Nadeln und sonstige verwendete Materialien steril sind muss wohl nicht erwähnt werden.


PIERCINGS

Gepierct wird bei uns ohne Termin, das heißt aber nicht, dass wir uns nicht genug Zeit für dich nehmen.

Im Vorfeld werden wir dir die Pflege und alles was dazu gehört, ausführlich erklären. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, verwenden wir nur qualitativ hochwertige Materialien und legen viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Falls du Lust auf ein neues Piercing bekommen hast, dich einfach nur gerne darüber informieren möchtest, oder dir ein neues Schmuckstück für dein vorhandenes Piercing kaufen möchtest, komm vorbei! Wir freuen uns über deinen Besuch.

Firmendaten

Doris Susanne Sailer

Berechtigungen

zum Seitenanfang