Zum Hauptinhalt springen

Doris Weglehner

Energetik Weglehner, Quelle der Kraft und Lebensfreude

Über uns

Glücksmomente. Lebensfreude. Intuition.

Produkte und Leistungen

Qi Gong als Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Gesundheit und Leistungfähigkeit sind nötig, um unsere Ziele zu verwirklichen, dies hängt aber weitgehend davon ab, wie wir mit unserer Energie umgehen. Zu den uns bekannten Arten der Energieaufnahme, wie Essen, Trinken, Atmen, können wir mit Qi Gong unser Energieqotential anheben. Energie ist die Grundsubstanz von allem und umgibt uns ständig und überall. Mit speziell für Unternehmen ausgerichteten Qi Gong Übungen lehre ich, wie wir Energie aufnehmen, und den Energiefluß in unserem Körper ausgleichen und harmonisieren. Es ist ein "freies Qi Gong"; überall einsetzbar, unsproblematisch in der Ausführung und vor allem nicht zeitaufwendig.

Der Erfolg stellt sich im Gegensatz zu anderen Qi Gong Arten (bei denen oft monatelanges, tägliches Üben nötig ist, bereits nach den ersten Übungen ein.

Mit diesen Qi Gong Übungen stärken wir unseren Körper, spüren die Lebensenergie die durch unseren Körper fließt, besitzen Kraft und Lebensfreude und vor allem haben wir Begeisterung für unser Tun.

Firmendaten

Doris Weglehner

Geschäftsbezeichnung:
Energetik Weglehner, Quelle der Kraft und Lebensfreude
Adresse:
Trölsberg 67, A-4240 Freistadt
Rechtsform:
Freies Gewerbe
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
htpp://www.energetikweglehner.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang