Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Herzlich Willkommen bei der Kräuterfee Doris!

Wildkräuter sind Schätze in unserer Natur, auf die wir achten sollen.

Sie geben uns Kraft und sind immer da wenn wir Sie brauchen.

Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Tannheimer Tal / Tirol auf 1100 Metern. Dazu gehört ein Kräuter und Nutzgarten und viele
glückliche Tiere. Die Wildkräuter haben hier in den Tiroler Bergen eine besondere magische Kraft. Sie sprechen mit mir, sie leiten mich und instinktiv nehme ich das richtige Kräutlein mit. Mit dieser wundervollen Gabe kann ich mein Wissen auch an Menschen weitergeben, bei den von mir geführten Wildkräuterführungen und Vorträgen.

Im Februar 2021 erschien im Freya Verlag mein Buch " Verwurzelt in der Natur". Wir müssen nicht weit schauen die Kräuter wachsen oft vor unserer Haustüre und im eigenen Garten.

„Für alles ist ein Kraut gewachsen“

Ich sage immer, wenn ich Kräuter sammle und in die Natur gehe das ist „Balsam für die Seele“

Nehmt euch die Zeit die Natur gibt einem die Kraft und Energie zurück, die wir brauchen!

Produkte und Leistungen

Wildkräuterführungen in der schönen Natur des Tannheimer Tals:

Wildkräuter –sehen- riechen – fühlen - schmecken.

Sie werden verzaubert sein, was für Schätze wir in der Natur finden!

Firmendaten

Doris Weirather

Geschäftsbezeichnung:
Kräuterfee Doris

Berechtigungen

zum Seitenanfang