Zum Hauptinhalt springen

Über uns

SEELENFLUG ist alles aus einer Hand mit hohem Wohlfühlfaktor!

In meinem Geschäft Seelenflug® achte ich darauf, hochqualitative Produkte anzubieten, die unser Herz berühren, die unsere Zufriedenheit unterstützen & Wohlbefinden erzeugen. Jeder soll hier etwas finden, mit dem er sich selbst - auch im eigenen Zuhause – etwas Gutes tun kann. Alle meine Produkte wähle ich sorgfältig aus, vieles ist handgemacht und mit Liebe erarbeitet. Sie strahlen positive Energien aus und sollen Licht in das Leben all jener bringen, die den Weg zu mir finden.

Produkte und Leistungen

Produkte für unser Wohlbefinden, wie Symbolschmuck, ätherische Öle (EU-Biozertifikat), Bio-Reinigungsmittel, Geschenke mit Herz, Räucherware, Wellnessprodukte, Aurasprays, Zirbenprodukte und Bücher. Ein weiterer Bereich liegt darin, durch Entspannung, Meditation und Beratung wieder zur Ruhe zu kommen.

Produktkataloge

Firmendaten

Doris Wiesler

Geschäftsbezeichnung:
SEELENFLUG
Adresse:
Brünnerstraße 4, 2120 Wolkersdorf

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang