Zum Hauptinhalt springen

Dr. Birgit Caroline Allerstorfer, MAS

Teams & More

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als Unternehmensberaterin, Moderatorin, Trainerin und Coach unterstütze ich Teams dabei, die Zusammenarbeit in Zeiten von New Work noch produktiver und freudvoller zu gestalten. Ich moderiere Teamtage, Klausuren und Aktivitäten zu Teambuilding, Teamentwicklung und Teamcoaching. Begleitendes (Führungskräfte-)Coaching, Trainings und entsprechende Lehrtätigkeiten runden mein Portfolio ab. Aufgrund meines Backgrounds, meiner Forschungs- und Lehrtätigkeit in der Friedens- und Konflikttransformation verbinde ich Tiefgang und Nachhaltigkeit mit der Leichtigkeit & Innovation des New Work und der digitalen Transformation. Ich biete meinen Kund:innen eine ganzheitliche Begleitung und Ausrichtung in herausfordernden Zeiten.

Produkte und Leistungen

Teamtage, Teamentwicklung, Teambuilding, Teamcoaching, Moderation von Klausuren und Workshops, Begleitung im New Work, Gestaltung der neuen Arbeitswelt, Coaching von Führungskräften, Krisencoaching, Konfliktmoderation

Produktkataloge

Firmendaten

Dr. Birgit Caroline Allerstorfer, MAS

Berechtigungen

zum Seitenanfang