Zum Hauptinhalt springen

Dr. Dipl.-Ing. Roland Berger

Roland Berger Consulting

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Sich in einer volatilen komplexen welt erfolgreich bewegen.

Mir ist es ein Anliegen mittelständischen Unternehmen zu helfen sich am Kunden auszurichten. Strukturen zu schaffen die zum Unternehmen passen und im Geschäftsalltag funktionieren. Das als Grundlage notwendige produktive Umfeld zu schaffen. Probleme schnell erkennbar machen und gewinnbringend verwerten. Verständnis schaffen wie man Lean und Change Management nutzen kann.

Warum? Weil dies die Kraft und Beweglichkeit schafft um in dieser volatilen komplexen Welt erfolgreich zu sein.

Produkte und Leistungen

„Mein Fokus gilt der operativen Exzellenz. Die Grundlage für konstant steigenden Umsatz, niedrigen Kosten und damit einem guten Ebit. Das sichtbare Resultat der Wertschöpfung.

D.h. in der Praxis: kosteneffiziente, am Kunden ausgerichtete Strukturen die zu den Menschen in Ihrem Unternehmen passen.“

DI Dr. Roland Berger

Produktkataloge

Firmendaten

Dr. Dipl.-Ing. Roland Berger

Geschäftsbezeichnung:
Roland Berger Consulting
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang