Zum Hauptinhalt springen

Dr. Edith Herta Aigner, LL.M. MAS

Institut für Humanenergetik, Dr. Edith Herta Aigner, LL.M.

Mo geschlossen
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Sonstige Termine: nach Absprache

Über uns

Institut für Humanenergetik

Gegründet am 1. Juli 2003 (als "Bioplasma Energetic Institute") von
Edith Aigner, Dr.jur., LL.M., M.A.S.
DI BowTech, Assoc. Pranic Healer

Rein aus dem Interesse zu wissen, was eine Aura ist, schlug ich, als gelernte Rechtswissenschafterin, den Energetik-Weg ein. Aus dem Hobby wurde eine 20jährige Forschung, beginnend im Bioplasma Energetic Institute, fortgesetzt im Institut für Humanenergetik.

Heute zeigt es sich im Ergebnis als vorteilhaft, bis auf meine eigentliche Energetikausbildung, diesbzgl. keinerlei sonstigen Vorkenntnisse gehabt zu haben.

Meinen AusbildnerInnen, Manfred Zainzinger, Oskar u. Elaine Rentsch, Burgi Sedlak, Mag. Claudia Dieckmann, Master Fe, bin ich sehr dankbar.

Produkte und Leistungen

O R I G I N A L B O W E N T E CH N I Q U E
– gibt dem Körper, durch sanfte Griffe den Impuls,
sich selbst zu regulieren, stabilisieren und vitalisieren.

- BOWEN® = IMPULS ZUR KÖRPEREIGENEN REORGANISATION (Reset)

- keine Manipulation, keine ruckartige Bewegung;
- durch Kleidung hindurch durchführbar;
- Dauer der Anwendung: 15- 45 min

ANWENDUNGSGEBIETE
regt z.B. die Selbstheilungskräfte des Körpers an,
wirkt entspannend,
kräftigt, hilft los lassen..
nützt die eigenen Ressourcen zur Selbstregulation

Schon wenige Griffe lösen positive Effekte aus; je nach Ausgangslage braucht man u.U. mehrere, komplementäre Anwendungen.


P R A N I C H E A L I N G ® "PRANA online"
- berührungslose, feinstoffliche Energiearbeit in der Aura
- Prana = Lebenskraft (s. "Bio-Photonen")

- Anwender analysiert das energetische Feld eines Körpers, stellt Dysbalancen/Mängel fest, beseitigt diese, überträgt frisches Prana auf die betroffenen Bereiche.

- Immer "berührungslos"; möglich, während der Anwendung bei sich zu Hause zu sein

- PH® = KORREKTUR des "e n e r g e t i s c h e n Ungleichgewichtes“.


A N W E N D U N G S G E B I E T E
Aktiviert Selbstheilungskräfte,
harmonisiert das Energiefeld des Körpers,
unterstützt den Körper in der Regeneration,
wirkt entspannend, schenkt innere Ruhe, hilft, loszulassen,
gibt neue Kraft
gilt auch für Tiere, Wohnraum....etc.

Beide Methoden sind alleine anwendbar oder als Unterstützeng von anderen Maßnahmen.

Produktkataloge

Firmendaten

Dr. Edith Herta Aigner, LL.M. MAS

Geschäftsbezeichnung:
Institut für Humanenergetik, Dr. Edith Herta Aigner, LL.M.
Rechtsform:
KMU

Berechtigungen

zum Seitenanfang