Zum Hauptinhalt springen

Dr. Harald Pernitsch GmbH

Sportwissenschaftliche Beratung und Betreuung

Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung!

Über uns

Hochleistungstraining - Athletenentwicklung - Fitnessprogramme - Stressmanagement - Burnoutprävention - Personal Coaching - Rehatraining

Seit 25 Jahren ermögliche ich Athleten/innen durch mein Trainingssystem die vollkommene Entfaltung ihres Leistungspotentiales. Ich führe sie zu Topleistungen und großen Erfolgen.
Mein Trainingssystem baut auf zwei einzigartigen wissenschaftlichen Tools auf - dem Trainingssteuerungssystem “Cyccess” und dem Dr.-Pernitsch-Mentaltraining. Beide habe ich über viele Jahre in der unmittelbaren Arbeit mit zahlreichen Spitzenathleten/innen entwickelt und optimiert.
Für die Entwicklung von Cyccess habe ich zehntausende Muskelleistungsdiagnosen analysiert und daraus bahnbrechende Erkenntnisse über die physische Leistungsentwicklung gewonnen.
Das Dr.-Pernitsch-Mentaltraining unterstützt die Leistungsentwicklung durch spezifische Stressregulation und mentalem “Kraftaufbau”.
Inzwischen arbeite ich mit großer Freude neben den Profisportlern/innen auch mit allen Menschen, die sich weiterentwickeln wollen!





Firmendaten

Dr. Harald Pernitsch GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Sportwissenschaftliche Beratung und Betreuung
Firmenbuchnummer:
303502b
Rechtsform:
GmbH
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Dr. Harald Pernitsch
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at.
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dr. Harald Pernitsch GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
6136 Pill
Unternehmensgegenstand
Eseltraining, sportwissenschaftliche Dienstleistung
zum Seitenanfang