Zum Hauptinhalt springen

Dr. Hofer Trainings KG

greenpark

Über uns

Mag. Dr. Winfried Hofer hat Germanistik, Theologie und Kulturwissenschaften studiert und danach fundierte Berater-Ausbildungen absolviert. Er ist seit Mitte der 1990er Jahre gesuchter Coach und Berater von Führungskräften und ihren Teams aus dem Profit- und dem Common-Win-Bereich.

Mit dem „Bene-Coaching-Modell“ hat Winfried Hofer Ende der 1990er Jahre ein Beratungs- und Coaching-Modell vorgelegt, das er als Lehrender in Beraterausbildungen und auf Universitäten weitergibt. Es ist die Grundlage aller Seminare von greenpark®

Greenpark® ist es besonders wichtig, in all seinen Seminaren besonders nahe am wissenschaftlichen „State of-the Art“ zu sein – und erstellt in einem Eigenverlag laufend Veröffentlichungen.

Produktkataloge

Firmendaten

Dr. Hofer Trainings KG

Geschäftsbezeichnung:
greenpark
Firmenbuchnummer:
253549t

Berechtigungen

zum Seitenanfang