Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dr. Karl Gebhard Dörler

Stadt- und Kulturführungen - bodenseeguides.at

Über uns

Ich bin in Bregenz, in Vorarlberg und im Bodenseegebiet zu Hause. Seit Jahrzehnten schaue ich mir die Städte, kunstvollen Kirchen und heimeligen Landstriche rund um den Bodensee mit den Augen eines passionierten Historikers, als Kunstfreund und als Wanderer durch die vielseitigen Landschaften im Bregenzerwald, im Appenzell, am Untersee und in Oberschwaben und als Liebhaber besonderer Kunst- und Kulturstädte wie St. Gallen, Konstanz, Lindau, Bregenz und Hohenems an. Als geprüfter Austria Guide und Kirchenraumpädagoge teile ich Eindrücke und Erfahrungen gerne mit Gästen – es gibt viel zu entdecken und zu erleben.

Produkte und Leistungen

Stadt- und Themenführungen in und um Bregenz, Dornbirn, Hohenems und Lindau,
Geführte Tagesausflüge in Vorarlberg und im Bodenseeraum („Reiseleitungen für Kulturinteressierte“),
Ausarbeitung besonderer Stadtführungen, Ausflüge und Reisen,
Geschenkgutscheine für Führungen und Ausflüge

Fremd- und Eigenmarken

bodenseeguides.at

Produktkataloge

Firmendaten

Dr. Karl Gebhard Dörler

Geschäftsbezeichnung:
Stadt- und Kulturführungen - bodenseeguides.at

Berechtigungen

zum Seitenanfang