Dr. Michael Martinetz - WEB- und PC-Service

Graumanngasse 39/8

Computerservice und Multimedia-Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen. Neben Webdesign und Werbegrafik bieten wir auch professionelle Auftragsfotografie und Videoproduktion.
Videoproduktion: Image- und Firmenvideos, Videointerviews, Immobilienfilme ....

Auftragsfotografie für Internet, Prospekte, Flyer ....

Computerservice vor Ort in Wien und Umgebung!
Rasche Hilfe bei Hard- und Softwareproblemen.

Webdesign, Homepagegestaltung, Beratung, Internet, Webpräsentationen
WEB- und PC-Service
Graumanngasse 39
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Anwendbare Rechtsvorschriften
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Dr. Michael Martinetz
Dienstleistungen in der elektronischen Datenverwaltung, Webdesign, Internetdienstleistungen, Werbegrafikdesign, Filmproduktion und Herstellung von Multimediaprodukten, Pressefotografie und Fotodesign

Pressefotografie und Fotodesign

Seit 09.07.2013 für den Standort1150 Wien, Graumanngasse 39/8 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Pressefotografen und Fotodesigner

Magistratisches Bezirksamt des XV. Bezirkes

Filmproduktion, einschließlich der Herstellung von Multimediaprodukten wie CD-Rom und CDI sowie die Bearbeitung von laufenden Bildern, soweit sie zur öffentlichen Aufführung bestimmt sind

Seit 03.01.2012 für den Standort1150 Wien, Graumanngasse 39 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.

Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik

Seit 02.01.2001 für den Standort1150 Wien, Graumanngasse 39/8 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: IT-Dienstleistung

Werbegrafik-Designer

Seit 02.01.2001 für den Standort1150 Wien, Graumanngasse 39/8 (kann vom Gründungsdatum abweichen)Gewerberechtliche Geschäftsführung: -Berufszweig: Werbegrafik-Designer