Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Kinder stehen im Mittelpunkt des Verlags Austria Press, der im Dezember 1999 von mir übernommen wurde. Dabei liegt der aktuelle Schwerpunkt in drei Bereichen:
1. Herausgabe von Diagnose- und Fördermaterial zur Behandlung von Teilleistungsschwächen nach der "Sindelar-Methode", die die Ursache von Lern- und Verhaltensschwierigkeiten wie Legasthenie, Rechenschwäche, Konzentrationsschwäche, Aufmerksamkeitsstörung, Verhaltensstörung usw. sein können. Einsatzmöglichkeiten des Computers bei der Behebung von Teilleistungsschwächen stellen dabei ein Anliegen dar.
2. Publikation wissenschaftlicher Arbeiten zu diesem Problemkreis, die für die Praxis Bedeutung haben.
3. Hilfestellung für Eltern in Form von Publikationen zu den vielen Fragen der Kindererziehung.
Und außerdem freue ich mich über die Option, die der Verlag Austria Press mir bietet: einerseits neue Ideen unproblematisch umsetzen zu können und andrerseits meine Erfahrungen den Jungen und ganz Jungen zukommen lassen zu können.
Dr. Brigitte Sindelar im September 2000

Produkte und Leistungen

Das umfangreiche Programmangebot (mit Online-Bestellmöglichkeit) ist unter www.austriapress.at abrufbar

Produktkataloge

Firmendaten

Dr. Sindelar Psychoedukation GmbH

Firmenbuchnummer:
126826i
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang