Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

DRAPAL GmbH

DRAPAL GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als 1948 Wilhelm A. Drapal den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Unternehmens legte, waren Begriffe wie gesunde Ernährung oder auch "Bio"
nahezu unbekannt und sicherlich kein Trend.

Schon früh erkannte er die wertvolle Kraft der Natur, welche in der heutigen Zeit wieder vermehrt gesucht - und natürlich auch gefunden - wird. Im Jahre 1979 übernahm Michael Drapal die Firma von seinem Vater. Die Übernahme der Firma Dr. Hayek's Pflanzensäfte und der weitere Ausbau unserer Importmarken sind nur einige Beispiele für seine erfolgreiche Geschäftsführung. Mit 2005 hat Marcus Drapal, als 3. Generation, das Unternehmen sowie dessen Geschäftsleitung übernommen.

Heute ist DRAPAL ein eigenständiges Unternehmen mit 20 Mitarbeitern. Wir sind gänzlich konzernunabhängig und pflegen weltweite Geschäftsbeziehungen. Neben der Eigenschaft als Hersteller, sind wir auch Österreich-Importeur namhafter Marken. Darüber hinaus ist DRAPAL Österreichs größter Pflanzensafthersteller.

Produkte und Leistungen

Hersteller, Importeur und Großhändler für Naturprodukte, Biolebensmittel und Reformwaren

Firmendaten

DRAPAL GmbH

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Grödig
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
MBA Marcus Drapal
zum Seitenanfang