Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Marketing neu denken. Marketing kollektiv denken.
Wir sind Macher und Schaffer, freie Köpfe und bieten einen offenen Raum für neue Ideen.

2 junge Köpfe
1 Vision
2 + 1 = 3

Ach ja, wir machen Marketing. Nur nachhaltig.

Stell Dir vor Du könntest mal nur Du selbst sein: voll ehrlich, voll authentisch, voll schön. Das wär's doch, hm? Na dann lass mal loslegen!
Neues schaffen und Altes verändern, damit auch Werbung ehrlich und sinnvoll sein kann: verantwortlicher Fortschritt oder fortschrittliche Verantwortung.

Wir wollen Dir und Deinen Kunden einen Mehrwert bieten und auf einer vertrauensvollen Basis zusammenarbeiten. Bodenständigkeit, freies Denken und vor allem Freunde bei der Arbeit stehen für uns an oberster Stelle. Durch kollektive Denkprozesse, bei welchen sich Dein Know-How mit unsrer Vision verbindet, schaffen wir gemeinsam wertvolle Inhalte und Konzepte. So kreieren wir eine nachhaltige Marketing-Lösung für Dich und Dein Unternehmen.

Klingt fast schon utopisch, das wissen wir... Aber lass uns doch gemeinsam dran glauben!

Was Du von uns erwarten kannst:
- Du stehst im Mittelpunkt
- Deine Geschichte wird erzählt
- Deine Werte werden vermittelt
- Gemeinsam finden wir Deine Markenidentität
- Gemeinsam entwickeln wir Dein Konzept

Bis Bald,
Deine Dreisatz-Bande

Produkte und Leistungen

- Social Media Management
- Content Marketing: Konzept und Strategie
- SEO & SEA
- Storytelling

Produktkataloge

Firmendaten

Dreisatz OG

Geschäftsbezeichnung:
Kollektives Marketing
Firmenbuchnummer:
494185v
Rechtsform:
OG

Berechtigungen

zum Seitenanfang