Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ihr Spezialist für alle Fragen rund um das größte Organ des menschlichen Körpers – Ihre Haut. Meine Schwerpunkte liegen in der Hautkrebsvorsorge, der kosmetisch anspruchsvollen und narbenarmen operativen Entfernung von Hautveränderungen.

Ich freue mich sehr meinen Patienten die neueste Technologie in meiner Praxis anbieten zu können. Für die Muttermalkontrolle verwende ich ein System zur 140-fachen Vergrößerung und Speicherung der Aufnahmen zur Verfolgung der Muttermalentwicklung im Zeitverlauf (FotoFinder). Mir steht des Weiteren ein Laser zur Verfügung, der es erlaubt abstehende Hautveränderungen narbenarm abzunehmen und die Sichtbarkeit vorhandener Narben zu reduzieren. Für die operative Entfernung von Hautveränderungen nähe ich unter der Haut um Narbenbildung deutlich zu reduzieren (Intrakutannaht).

Die optimalen Behandlung von klassischen Hauterkrankungen wie Akne, Neurodermitis, Allergien, Psoriasis sowie die Diagnostik und Therapie von Venenerkrankungen (Phlebologie) runden mein Angebot der Dermatologie ab. Ich biete aber auch verschiedene ganzheitliche Behandlungsansätze an, um die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren und damit ein natürliches und frisches Erscheinungsbild der Haut zu erzielen.

Mein Behandlungsansatz ist es partnerschaftlich mit meinen Patienten ein nachhaltiges Gesamtkonzept zu entwickeln. Dafür bilde ich mich kontinuierlich weiter und biete meinen Patienten innovative Ansätze und neueste Technologien an. Oberstes Credo für mich, als Dermatologe, ist es Ihre Haut gesund und natürlich schön zu halten!

Firmendaten

Dr.med Izak Johannes Bisschoff

Adresse:
Gertrude-Fröhlich-Sandnerstr 13/1
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang