Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dutzler Coaching e.U.

Dutzler Coaching

Öffnungszeiten: jederzeit nach Vereinbarung

Über uns

Starkes Coaching. Starke Persönlichkeiten.

Als ausgebildete systemische Business Coach mit 20 Jahren internationaler Business-und Führungserfahrung unterstütze ich Führungskräfte, Teams und junge Talente in verschiedenen beruflichen Situationen.

Im Einzelsetting, im Team-Workshop oder Online eröffne ich neue Perspektiven und unterstütze beim Finden alternativer Lösungsansätze.

Zusätzlich biete ich einen FOKUS Tag. Ein ganzer Tag exklusiv. Eine Chance sich komplexen beruflichen Themen, abseits vom Alltag, zu widmen.

Produkte und Leistungen

Coaching für Führungskräfte
Coaching für Frauen
Coaching für Teams
Einzelcoaching, Team Coaching und neutrale Moderation von Workshops
Fokus Tag

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. Barbara Dutzler

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Dutzler Coaching e.U. (FN 544135z)
Geschäftsbezeichnung:
Dutzler Coaching
Firmenbuchnummer:
544135z

Berechtigungen

zum Seitenanfang