dx3.com Werbemedien GmbH

Kirchengasse (Neubau) 32/2

Design, Animation (2d / 3d), VFX, Postproduction, Motion Design, Webdesign, Illustration, Neue Medien, DVD
dx3.com Werbemedien GmbH
297968p
Handelsgericht Wien
Design, Animation, VFX, Neue Medien, Post Production, Illustration
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Christof Dertschei
Blattlinie
Informationen über die dx3.com Werbemedien GmbH

Filmproduktion, einschließlich der Herstellung von Multimediaprodukten wie CD-Rom und CDI

Seit 08.11.2007 für den Standort1070 Wien, Kirchengasse (Neubau) 32/2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Christof Dertschei Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.

Magistratisches Bezirksamt des VII. Bezirkes

Werbeagentur

Seit 08.11.2007 für den Standort1070 Wien, Kirchengasse (Neubau) 32/2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Christof Dertschei Berufszweig: Werbeagentur

Magistratisches Bezirksamt des VII. Bezirkes