Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dynamic Models Kamitz GmbH

MARIENKIND

Freiwiese 15
5550 Radstadt
Route planen

Produkte und Leistungen

Einen herzlichen Empfang mit viel Freude versprechen wir jedem unserer Besucher.
Unser Lädchen ist ein liebevoller selbst renovierter Concept Store im Skandinavischen Look mit vielen handgemachten Kleinigkeiten zum Freude bereiten.
Selbstgemachte Seifen, Cremen, Macarons… aber vor allem hochwertige, handgemachte Kleidung für Baby, Kind und Erwachsene zum Teil auch im Partnerlook begeistern unsere Freunde.
Auch namhafte Firmen wie Loccitane, RICE, Bastion Collections, Rosamunde, und 24Bottles sind bei uns im Lädchen zu finden.
Wir bieten einen kostenlosen Geschenke-Verpackungsservice, damit schon vor dem Auspacken die Liebe spürbar wird
Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, dass wir dich dabei unterstützen dürfen, für dich oder deine Liebsten etwas schönes auszuwählen.

Die Mädels vom MARIENKIND in Radstadt!

Produktkataloge

Firmendaten

Dynamic Models Kamitz GmbH

Geschäftsbezeichnung:
MARIENKIND
Firmenbuchnummer:
283427f
Firmengericht:
Landesgericht Salzburg

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang