EA Medien und Handels GmbH - EA Media

Bahnstraße (Pottendorf) 27
2486 Pottendorf

Wir sind eine Full Service Agentur aus dem Bezirk Baden bei Wien und unterstützen Unternehmen bei Erstellung von digitalen Medien und Digitalisierung der Geschäftsprozesse.

Unsere Fähigkeiten liegen im Bereich Webdesign, Corporate Design, Online Marketing und Imagevideo. Unser Ziel ist es, die Unternehmen mit der richtigen Zielgruppe zu verbinden, indem wir den Markennamen (Brand) im Internet festigen und sukzessive weiterentwickeln.

Mediale Kommunikation wird in zwei Arten unterteilt, zum einen die vorwiegend privat stattfindende interpersonale Kommunikation und zum anderen die Massenkommunikation als öffentliche Kommunikation. Wir verbessern mit unsere Arbeit Ihre Massenkommunikation im Word Wide Web und digitalisieren Ihr Unternehmen.

Wir legen einen großen Wert darauf, dass wir mit unseren Geschäftspartnern/Kunden eine sehr freundliche und erfolgreiche Geschäftsbeziehung führen.
Social Media & Online Marketing
Suchmaschinenoptimierung - SEO & SEA
Erstellung von Webdesign, Online Shop und Landing Page
Ladezeit - Optimierung von bestehenden Webseiten