Zum Hauptinhalt springen

EDELHOLZ Thomas Mittmasser e.U.

EDELHOLZ Thomas Mittmasser e. U.

Über uns

In Fortführung meiner Familientradition handle ich mit edlen Hölzern. Durch diese Geschichte verfüge ich über beste, internationale Kontakte und habe Zugang zu erlesenen Hölzern auf dem gesamten europäischen Markt.

Einzigartige, über Jahrhunderte natürlich gewachsene Hölzer als Bereicherung seines persönlichen Umfelds - Arbeiten, Repräsentation, Wohnen, Design, Ambiente.

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Bedürfnisse sind unsere oberste Priorität.

EDELHOLZ.at - das Original, Thomas Mittmasser

Produkte und Leistungen

In Fortführung meiner Familientradition handle ich mit edlen Hölzern. Durch diese Geschichte verfüge ich über beste, internationale Kontakte und habe Zugang zu erlesenen Hölzern auf dem gesamten europäischen Markt. Einzigartige, über Jahrhunderte natürlich gewachsene Hölzer als Bereicherung seines persönlichen Umfelds Arbeiten, Repräsentation, Wohnen, Design, Ambiente. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Bedürfnisse sind unsere oberste Priorität. EDELHOLZ.at das Original, Thomas Mittmasser

Firmendaten

Ing. Thomas Mittmasser

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
EDELHOLZ Thomas Mittmasser e.U. (FN 333090p)
Geschäftsbezeichnung:
EDELHOLZ Thomas Mittmasser e. U.
Adresse:
Amselweg 34, 9020 Klagenfurt
Firmenbuchnummer:
333090p
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.edelholz.at/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
EDELHOLZ, Thomas Mittmasser e.U.
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Landesregierung

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Thomas Mittmasser
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Amselweg 34, 9020 Klagenfurt
Unternehmensgegenstand
Holzhandel
zum Seitenanfang