Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Grillitsch Consulting GmbH

General Management, Marketing- und Vertriebsmanagement

Über uns

Ich bin Erich Grillitsch, CEO bei Grillitsch Consulting GmbH, einem Unternehmen, das sich auf General Management, Marketing- und Vertriebsmanagement, und Projektmanagement spezialisiert hat. Ich habe eine Facharbeiter Lehre als Maschinenschlosser absolviert und einen Masterabschluss in Sales Management von der FH CAMPUS 02. Langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen, wie Metallverarbeitung, Elektroanlagenbau, Immobilien, Spezialcontainer- und Modulbau.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden zu helfen eine starke Marke aufzubauen und Produkte in den Markt zu bringen. Ihre internationale Präsenz und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, indem ich ihnen innovative und kundenorientierte Lösungen im Wettbewerbskontext anbiete. Damit Ihr Produkt bzw. Marke in die Wahrnehmung der Interessenten und Kunden kommt und relevant ist. Ich verfüge über folgende Kernkompetenzen:
- Tiefes technisches- und handwerkliches Verständnis (Metallverarbeitung und Metallbau, Bau- und Baunebengewerbe)
- Unternehmensführung und Leadership
- Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzeptionen mit messbaren Erfolgen.
Ich bin ein leidenschaftlicher Leader, der seine Mitarbeiter motiviert, fördert, und befähigt, gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir können alles erreichen, es braucht nur die richtigen Menschen dazu!

Firmendaten

Grillitsch Consulting GmbH

Geschäftsbezeichnung:
General Management, Marketing- und Vertriebsmanagement
Firmenbuchnummer:
499526y
Firmengericht:
Landesgericht Klagenfurt
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang