Zum Hauptinhalt springen
Titelbild
Lehrbetrieb

Egger & Co Metallbau Service OG

Metallbau Service Egger

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Seit mehr als 10 Jahren, sind wir Ihr zuverlässiger Partner im Murtal für Aluminium- & Edelstahlbau.
Angefangen hat alles ganz klein, Markus Egger hat nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre ein Ein-Mann-Unternehmen gegründet, und hatte damals schon das richtige Händchen für Design & Ausführung für unsere Bauten. Innerhalb kürzester Zeit haben sich so viele Kunden für unsere Produkte entschieden, sodass Markus, seinen Bruder Thomas & seinen Vater Willi Egger ins Boot holte, und so wurde aus dem Ein-Mann-Unternehmen ein kleiner Familienbetrieb.
Qualität & Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und so haben wir uns auch in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt.

Produkte und Leistungen

Sommergärten, Terrassenüberdachungen, Balkone, Zäune, Tore, Garagentore, Edelstahlpools, Geländer, Stiegen

Produktkataloge

Firmendaten

Egger & Co Metallbau Service OG

Berechtigungen

zum Seitenanfang