Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Egger Getränke GmbH & Co OG

Getränkehersteller

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Egger Getränke ist ein österreichisches Unternehmen im Familienbesitz und auf Bier und alkoholfreie Getränke spezialisiert.

Wir zählen zu den führenden Anbietern Österreichs. Die strategischen Schwerpunkte sind unsere Marken (Egger, Granny's, Radlberger LIMÖ), Lohnabfüllung und Handelsmarken. Die Entwicklung qualitativ hochwertiger, innovativer und wirtschaftlich lukrativer Produkte steht im Fokus. Auf unseren 8 Produktionsanlagen für Glas, Dosen und PET-Gebinde bieten wir umfangreiche Verpackungsmöglichkeiten. Jährlich füllen wir ca. 400 Mio. Getränke ab und exportieren in 26 Länder.

NACHHALTIGKEIT wird bei uns groß geschrieben. Seit Februar 2017 produzieren wir zu 100% klimaneutral. 2020 wurde bei uns die modernste Glasanlage Österreichs in Betrieb genommen, auf der 60 Millionen Glasflaschen pro Jahr produziert werden können. Durch diese Investition sind wir klarer Vorreiter im Glas-Mehrweg-Bereich.

Wir stehen für Qualität, garantieren beste Rohstoffe, sind mit dem International Food Standard auf höchstem Niveau ausgezeichnet, werden regelmäßig bei DLG Bewertungen prämiert und sind zudem bio-zertifiziert.

Firmendaten

Egger Getränke GmbH & Co OG

Geschäftsbezeichnung:
Getränkehersteller
Firmenbuchnummer:
183954x
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten
Rechtsform:
GmbH & Co OG

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Egger Getränke GmbH & Co OG
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St.Pölten
zum Seitenanfang