Zum Hauptinhalt springen

Eggler Versicherungsmakler GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ihr Versicherungsmakler in Bruck an der Mur mit Handschlagqualität

Wir beschäftigen uns seit 1992 tagtäglich mit Versicherungen. Wir sind Versicherungsmakler, weil uns die Versicherungsbranche immer schon fasziniert hat. Dabei hat sich Gründer und Geschäftsführer Herbert Eggler nicht damit zufriedengegeben, Versicherungen einer Gesellschaft zu vertreiben. Er wollte seinen Kunden eine unabhängige und absolut objektive Beratung und den besten Versicherungsschutz bieten.

Wir versorgen sowohl Privatpersonen, als auch Firmen mit maßgeschneiderten Versicherungspaketen. Wichtig ist dabei eine individuelle und ehrliche Beratung. Wir betrachten die aktuellen Umstände, die eine Privatperson oder ein Unternehmen mitbringen. Daran orientiert sich unsere Empfehlung.

Entschieden wird am Ende jedoch vom Kunden selbst, ob er unserem Rat folgt, sich doch für eine andere oder auch gar keine Versicherung entscheidet.

Firmendaten

Eggler Versicherungsmakler GmbH

Firmenbuchnummer:
257345z
Rechtsform:
GmbH
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

zum Seitenanfang