Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Elfriede Kutzner e.U.

Artdesign-Studio

Öffnungszeiten: Wunschtermine nach telefonischer Vereinbarung.

Über uns

Als Künstlerin, Floristin, Dekorateurin und Malerin befasse ich mich seit Jahren mit Form, Farbe und Gestaltung. Meine Bilder präsentieren sich als eine Mischung aus anregenden visuellen Erzählungen und Poesie in visueller Form. Realität und Fantasie verschmelzen in künstlerischer Produktion, Harmonie und Balance. Meine kreative Ader drücke ich allerdings auch als Floristik- und Dekokünstlerin aus. Entsprechend meiner kreativen Vorstellungen gehe ich zunehmend über die konventionelle Floristik und Dekoration hinweg zur exzentrischen Objektgestaltung, bis hin zu luxuriösen Kompositionen für Raum und Garten – mit Blumen, Pflanzen, Möbeln, Lampen, Gefäßen, Vasen (Glas und Keramik), Stoffen, sowie eigenen Bildern, die kunstvoll für diverse Projekte eingesetzt werden. In meinem Atelier, dem Art Design Studio, welches man auch für Hochzeiten, Events, Produktpräsentationen und Fotoshootings mieten kann, findet eine ständige Ausstellung meiner Werke statt. Möchten auch Sie sich in meinem Atelier umschauen? Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Firmendaten

Elfriede Kutzner

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Elfriede Kutzner e.U. (FN 546287p)
Geschäftsbezeichnung:
Artdesign-Studio
Firmenbuchnummer:
546287p

Berechtigungen

zum Seitenanfang