Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Eric Halwax

Berufsfotograf

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Über uns

Mein Name ist Eric Halwax und ich liebe es zu fotografieren.
Ich lebe mit meiner Familie im Nord-Burgenland direkt am wunderschönen Neusiedlersee.
Mein Anliegen ist es, der Natur, dem See und den Menschen in meinen Bildern eine Bühne zu geben.
Meine größte Freude liegt darin, meine Kunden mit meinen Fotos begeistern zu können.
Schon in meiner Jugend hatte ich großes Interesse an der Fotografie. Zu meinem 30. Geburtstag erfüllte ich mir den Wunsch einer professionellen Kamera.
Seither ist kein Motiv vor meiner Kamera „sicher“, ich fotografiere voller Leidenschaft Mensch und Natur.
Im September 2020 erfüllte ich mir einen weiteren Traum. Ich nahm all meinen Mut zusammen und machte mich als Fotograf selbstständig.
Ganz nach dem Motto von Steve Jobs:
„Hab den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen.“
Deshalb gebe ich mich mit Freude und Begeisterung der Fotografie hin.
Weiterbildung ist mir sehr wichtig, deshalb studiere ich an der LIK Akademie für Foto und Design in Wien.

Firmendaten

Eric Halwax

Berechtigungen

zum Seitenanfang