Zum Hauptinhalt springen

Erik Stingl

Hausmeisterservice Stingl

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

ÜBER UNS
Mein Name ist Erik Stingl. Ich war unter anderem im Hauptbau- und Baunebengewerbe tätig und sammelte in den vergangenen elf Jahren Erfahrungen als Hausmeister, ehe ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.
Ich erfülle Aufträge im Gastronomie- und Gewerbesektor sowie für Privatkunden im gesamten Bezirk Landeck. Mit Hilfe meiner Fachkenntnisse können Arbeiten jeder Größenordnung schnell und zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllt werden.
Ebenso bin ich seit einiger Zeit beim SV Ried i. O. in der Funktion als Obmann-Stellvertreter tätig und Ausschuss-Mitglied der Jungen Wirtschaft Landeck (Wirtschaftskammer).
 

UNSERE ANGEMELDETEN GEWERBE
Hausbetreuung
Entrümpler
Schneeräumung, Betreuung und Reinigung von Verkehrsflächen (Sommer- und Winterdienst)
Handelsgewerbe

Firmendaten

Erik Stingl

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Erik Stingl
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Ried im Oberinntal
Unternehmensgegenstand
Hausbetreuungstätikeiten ( Gew. Reg. Zahl 7068192 )
Handel mit Baustoffen ( Gew. Reg. Zahl 7069039 )
Kehr, Wasch und Räumdienste ( Gisa 28552819 )
Entrümpler ( Gisa 28629634 )
Beteiligungen
Keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Inhaber der Firma Erik Stingl
Blattlinie
Hausbetreuungen und Winterdienste für Unsere Kunden
zum Seitenanfang