Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Erwin Kargl

KARGL - Beratung & Training

Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung

Über uns

Psychosoziale Beratung - Supervision - Consulting

Ich bin diplomierter Lebens- und Sozialberater und darf das Gütesiegel „PSYCHOSOZIALE BERATUNG STAATLICH GEPRÜFT“ führen. Als psychosozialer Berater habe ich mich auf Coaching von Führungskräften und Begleitung von Teamprozessen spezialisiert.

Supervision gehört zum reglementierten Gewerbe der psychosozialen Beratung. Ich erfülle die gewerberechtlichen und fachlichen Voraussetzungen um Supervision anbieten zu dürfen. Als Supervisor bin im im Expert*innenpool der WKO, Fachbereich Lebensberatung eingetragen.

Als Unternehmensberater einschließlich der Unternehmensorganisation und mit einem Master in Wirtschaftstraining und -coaching verfüge ich über die rechtlichen und fachlichen Kompetenzen, um Unternehmen bei Organisations- und Teamentwicklungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen.

Produktkataloge

Firmendaten

Erwin Kargl

Geschäftsbezeichnung:
KARGL - Beratung & Training
Adresse:
Schulstraße 14, 4421 Aschach
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.kargl.co.at/impressum/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Kargl Erwin, MSc
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Aschach an der Steyr
Unternehmensgegenstand
Beratung & Training
zum Seitenanfang