Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Erzsebet-Kinga Baumgartner-Barabaş

Nuad Thai Massage,Yoga und Access Bars

Mo
Di geschlossen
Mi geschlossen
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Kinderyoga, Nuad Thai Massage und Klangschalen sind meine Berufung, die ich mit all meinen Sinne lebe und erlebe. Durch Kinderyoga darf ich mein Inneres Kind mit andere kleine Yogis zum Leben erwecken und gemeinsam tanzen und viel Spaß an der Bewegung haben. Schon bald durfte ich erfahren wie wichtig für Kinder aber auch für uns Erwachsene die Berührungen sind.
Das brachte mich dazu die Klangausbildung und Nuad Thai Yoga Körperarbeit zu erlernen um damit vielen Menschen zu helfen, denn Berührungen sind für uns lebenswichtig.
Meine Reise ist hier noch lange nicht zu Ende, doch ich beherrsche drei für mich sehr wichtige Werkzeuge mit denen ich meinen Mitmenschen ein Stück Freude, Entspannung und pure Zufriedenheit schenken kann.

Produkte und Leistungen

Klangschalenmassage,Nuad Thai Massage und Access Bars als Entspannungsmethoden, die den Menschen in seiner Gesamtheit ansprechen.
Kinderyoga gegen Schulstress in Linz.

Fremd- und Eigenmarken

Thai Massage, Klangschalenmassage, Kinderyoga

Firmendaten

Erzsebet-Kinga Baumgartner-Barabaş

Geschäftsbezeichnung:
Nuad Thai Massage,Yoga und Access Bars
Adresse:
Ontlstraße 6, 4040 Linz
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.elisabeta-baumgartner.at/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Aufsichtsbehörde/Gewerbebehörde: Bezirkshauptmannschaft Linz Berufsbezeichnung: Diplom Lebensklang Energetiker Verleihungsstaat: Österreich

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Erzsebet- Kinga Baumgartner-Barabas
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Linz
Unternehmensgegenstand
Humanenergetiker und Masseure
Beteiligungen
Nicht vorhanden
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Keine.
Blattlinie
Informationen zu Yoga Kurse für Kinder und Entspannungstechniken.
zum Seitenanfang