Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Esther Kobula

the southern brand witch

Über uns

Branding | Grafikdesign | Webdesign | Airdesign

Als Unternehmerin verstehe ich, dass es bei einer Marke um weit mehr geht als nur um das äußere Erscheinungsbild. Es geht um eine tiefe Verbindung, um Liebe und Leidenschaft – Gefühle und Werte, die tief in jedem von uns liegen. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine Soulbrand zu entdecken, die Essenz deines Herzens-Business, und sie professionell zum Strahlen zu bringen.
In meiner Arbeit kombiniere ich Branding, Grafikdesign, Webdesign und Airdesign, um einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen. Ich glaube daran, dass jede Marke gesehen, gefühlt und geliebt werden sollte. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens zugeschnitten sind.

Egal, ob du am Anfang stehst und eine Marke von Grund auf aufbauen möchtest oder deiner bestehenden Marke neues Leben einhauchen willst, ich bin hier, um dich zu unterstützen. Gemeinsam heben wir dein Business auf ein professionelles Level.

Meine Leidenschaft ist es, kreative und wirkungsvolle Designs zu kreieren, die nicht nur auffallen, sondern auch Bestand haben und deine Zielgruppe berühren und begeistern. Ich möchte eine Marke für dich schaffen, die nicht nur erreicht, sondern auch verbindet und begeistert.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu machen und deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen? Kontaktiere mich, und lass uns gemeinsam deine Marke auf die nächste Stufe heben.

Produkte und Leistungen

LOGODESIGN: Einzigartige, maßgeschneiderte Logos, die die Essenz deiner Marke einfangen und einen starken ersten Eindruck hinterlassen.
CORPORATE DESIGN: Entwicklung eines kohärenten visuellen Erscheinungsbildes für dein Unternehmen, einschließlich Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Briefpapier und mehr, um eine einheitliche Markenidentität zu gewährleisten.
WEBDESIGN: Gestaltung ansprechender, benutzerfreundlicher Websites, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional sind und deine Online-Präsenz stärken.
PRINTDESIGN: Von Broschüren und Flyern bis hin zu Plakaten und Verpackungen – kreative Printmaterialien, die Aufmerksamkeit erregen und deine Botschaft effektiv kommunizieren.
SOCIAL MEDIA DESIGN: Visuelle Inhalte für soziale Medien, die sich abheben, deine Markenbotschaft verstärken und die Interaktion mit deiner Zielgruppe fördern.
AIRDESIGN: Gestaltung von Raumduftkonzepten, die eine angenehme Atmosphäre schaffen und das Wohlbefinden in Geschäftsräumen oder bei Veranstaltungen verbessern.
LASERGRAVUREN: Entdecke präzise Lasergravuren, die jedes Produkt einzigartig machen. Perfekt für individuelle Geschenke, Firmenbranding und unvergessliche Erinnerungsstücke.
TEXTILVEREDELUNG: Erhebe deine Textilien mit maßgeschneiderter Veredelung zu echten Kunstwerken. Ideal für personalisierte Mode, Firmenbekleidung und besondere Anlässe.

Produktkataloge

Firmendaten

Esther Kobula

Geschäftsbezeichnung:
the southern brand witch
Adresse:
Mosern 19, 9421 Eitweg
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Esther Kobula
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Eitweg
Unternehmensgegenstand
Werbegrafik-Designer
Direktvertrieb
zum Seitenanfang