Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Eugenia Pauli

EP Gebäudereinigung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Ich, Eugenia Pauli, habe als Firmengründerin eine fundierte Ausbildung und Praxis in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung, bin Meistern und Gebäudereinigungsdesinfektor.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, den höchsten Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Dabei sehe ich mich als Partner meiner Kunden. Dementsprechend partnerschaftlich möchte ich die Umsetzung Ihrer Aufgaben im Bereich der Gebäudereinigung realisieren.
Ich möchte Partner sowohl der privaten Haushalte, der Gewerbebetriebe und der Industrie als auch öffentlicher Auftraggeber sein.

Produkte und Leistungen

Stiegenhausreinigung - Wohnungsreinigung - Büroreinigung - Gewerbeobjektreinigung - Industriereinigung - Hotelreinigung - Einkaufszentrumreinigung – Pensionistenheimreinigung -Hygienereinigung - Krankenhausreinigung - Arztpraxisreinigung - Desinfektion – Fensterreinigung – Fassadenreinigung - Unterhaltsreinigung – Grundreinigung - Sonderreinigung - Poolreinigung - Baureinigung – Bauendreinigung – Verkehrsmittelreinigung – Teppichreinigung - Polsterreinigung
LKW-Kabinenreinigung

Firmendaten

Eugenia Pauli

Geschäftsbezeichnung:
EP Gebäudereinigung
Adresse:
1210 Wien, Spitzweg 147
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.ep-gebäudereinigung.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des XXI. Bezirkes

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Eugenia Pauli
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung
zum Seitenanfang