Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

EUROTECH Maier Ernst GmbH

EUROTECH – der Profi für Werkstatt und Industrie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

In den vergangenen 25 Jahren hat sich die EUROTECH Maier Ernst GmbH zu einem namhaften, großen und innovativen Anbieter für professionelle Schmier- und Reinigungsprodukte für Werkstatt und Industrie entwickelt. 1992 wurde das Unternehmen von Ernst Maier gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Von Koblach in Vorarlberg (Österreich) aus agiert EUROTECH heute länderübergreifend und betreut Kunden weltweit mit Schwerpunkt Österreich, Deutschland und Schweiz mit erstklassigen Produkten, individuellem Service und direkter Lieferung.

Produkte und Leistungen

EUROTECH hat sich als verlässlicher Partner mit umfassendem Sortiment an hochwertigsten Schmier-, Klebe-, Reinigungs- und Pflegemitteln etabliert. Unter dem Dach der Marken EUROTECH und NEOVAL sind Produkte und Lösungen für alle möglichen Anforderungen von Werkstätten und Industrie erhältlich. In jüngster Vergangenheit wurden vor allem maßgeschneiderte Pflegeprodukte für Zweiräder international nachgefragt – dementsprechend entwickelt EUROTECH diese Spezialprodukte und führt sie im Sortiment.

Fremd- und Eigenmarken

Neoval

Firmendaten

EUROTECH Maier Ernst GmbH

Geschäftsbezeichnung:
EUROTECH – der Profi für Werkstatt und Industrie
Firmenbuchnummer:
166182k
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.eurotech.at/agb/
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Bundesministerium für Gesundheit und Frauen

Berechtigungen

zum Seitenanfang