Zum Hauptinhalt springen

Eva Gaugelhofer

Eva Gaugelhofer Bilanzbuchhaltung/Personalverrechnung

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir fühlen uns als Partner unserer Kunden, d.h. jederzeit erreichbar zu sein, optimale Lösungen zu finden und so mitverantwortlich für ein erfolgreiches Geschäftsleben zu sein.

Produkte und Leistungen

Jahresabschlüsse: Einkommen-Lohnsteuererklärung
laufende Buchhaltung, monatl. Meldungen (UVA,ZM,KU...), Auswertungen (KERF, Saldenliste)
FV-Abgabenerklärung,

Personalverrechnung
An-Abmeldungen, monatl.Lohn-Gehaltsabrechnungen, Gkk-Meldungen, Kommunalsteuererklärung,

Produktkataloge

Firmendaten

Eva Gaugelhofer

Geschäftsbezeichnung:
Eva Gaugelhofer Bilanzbuchhaltung/Personalverrechnung
Rechtsform:
Einnahmen-Ausgaben-Rechnung § 4 Abs. 3 EStG
Spezielle Aufsichtsbehörde:
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich gemäß § 63 Bilanzbuchhaltungsgesetz 2014

Berechtigungen

zum Seitenanfang