Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Eva-Maria Klambauer

LANDHAUS Apartments`*** Thermennäche St. Martins Therme

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

GANZJAHRESBETRIEB - Prämium Partner Betrieb -St. Martins Themre

Über uns

Die Lage im Seewinkel ist sehr beliebt und unsere neuen Deluxe Apartments - Studios, die 2022 erweitert wurden , sind stets gut gebucht. Unsere langjährigen Stammgäste sind der Beweis, dass wir alles richtig machen.

Dadurch wir Prämium Partner der St.Martins Theme und Lodge sind,ist das ein absoluter Pluspunkt für unsere Hausgäste.
Aufgrund der großen hellen Vinothek und des großen, mit Tageslicht durchfluteten Saals( ehem. Frühstücksbereich) bietet sich das Haus ideal für Gruppen an, die zb. Weinkost, Familienurlaube , Radausflüge in die Region planen . an. Für E - Bikes steht ein versperrbarer Raum mit Lademöglichieit bereit.
1 Außengarten mit Beschattung sowie ein begrünter Innengarten rundet den Aufenthalt ab.
Das Apartmenthaus bietet sich idealerweise für Winzer an, um Eigenbau Weine vorzustellen als auch einen Heurigen zu betreiben..
Vorteil der Gäste, benötigen kein Auto, können im Apartment den Abend ausklingen lassen.
Bahn, Busverbindungen, direkt in der Ortschaft, Supermärkte, Ärzte , Schulen sowie Kindergarten vorhanden.

Da ich bereits seit einigen Jahren in Penion bin, suche ich eine enagierte Nachfolge. Übernahme ab sofort möglich. Gerne bin ich behilflich bei der Übergabe/ Weiterführung.

Besichtigung nach Terminvereinbarung möglich

Firmendaten

Eva-Maria Klambauer

Geschäftsbezeichnung:
LANDHAUS Apartments`*** Thermennäche St. Martins Therme
Adresse:
7132 Frauenkirchen, Siedlergasse 12 Tel: 02172 / 22001 0699 1 442 80 60 E- office@landhaus-klambauer.at
Rechtsform:
EINZELUNTERNEHMEN

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Klambauer Eva-Maria
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Josefistraße 45 Frauenkirchen 7132
Unternehmensgegenstand
Frühstückspension
zum Seitenanfang