Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Eva Marini

Babybauch & Fantasy Shootings in Wien und NOE Bezirk Mödling

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Alle Shooting Termine werden individuell vereinbart. Keine Massenabfertigung!! An deinem Shootingtag bin ich ausschließlich für dich da!

Gerne stehe ich für Fragen und Infos jederzeit für Verfügung. Sende mir eine Nachricht via Email, oder Social Media.

Über uns

Normale Fotos sind langweilig? Komm in meine Welt der Fantasie, Märchen und Kreativität. Fantasy Shootings, einzigartige, emotionale Frauen Portraits, sowie ausgefallene Babybauchshootings sind bei mir jederzeit buchbar.

Meine Bilder erscheinen regelmäßig in bekannten Zeitschriften, sowie in diversen internationalen Fashion Magazinen.
Wenn du also etwas Besonderes für dich willst, dann bist du bei mir genau richtig. Mein aufwendiger Bildstil wurde bereits mehrfach bei internationalen Wettbewerben ausgezeichnet.

Nähere Infos zu deinem Shooting bei mir, sowie mehr Bildbeispiele findest du auf meinen Seiten:
Fantasy/Fineart/Fashion: www.evamarini.at
Babybauch / Schwangerschaft & Kinderfotografie www.babyfee.at

sowie auf meinen Social Media Accounts.
Instagram: @hane.iro
Facebook: www.facebook.com/evamarini.at

Shootings sind im Raum Bezirk Mödling (Laxenburg, Guntramsdorf, Münchendorf, ...) & Baden (Ebreichsdorf, Trumau...) sowie in Wien möglich.

Kontaktiere mich gerne, ich nehme mir Zeit für deine Wünsche und Fragen. Schreibe mir eine E-Mail oder eine Private Nachicht auf FB oder Instagram. Ich antworte umgehend.

Produkte und Leistungen

Viele tolle Kleider stehen meinen Kundinnen für Shootings zur Verfügung. Prinzessinnen Kleider, Babybauch Kleider, Fantasy Outfits und vieles mehr.

Produktkataloge

Firmendaten

Eva Marini

Geschäftsbezeichnung:
Babybauch & Fantasy Shootings in Wien und NOE Bezirk Mödling

Berechtigungen

zum Seitenanfang